Herta & Helmut Schröder

Da wir Sonne und Meer lieben wollte wir in Alanya eine Wohnung kaufen. Wir lernten im Frühjahr 2014 durch unser suche im Internet den Herrn Sinan Sertkale kennen. Herr Sinan Sertkale betreute uns eine Woche, indem Er uns unsere Ihm vorgetragenen Vorstellungen in Ruhe und mit Fachkenntnissen überbrachte. Unsere Vorstellungen realisierte Herr Sinan Sertkale zügig und gewissenhaft. Nach dem 3 Tag hatten wir unseren Traum schon besiegelt. Es wurden dann noch Konto - Steuernummer und alle Wichtigkeiten mit Hilfe des Herrn Sinan Sertkale durchgeführt. Als alles unter Dach und Fach war, wurden wir zur Taufe der Tochter genannt Engelchen eingeladen. Seitdem besteht eine Freundschaft zwischen der gesamten Familie und uns. Wir wünschen Sinan für alle Zeit ein glückliches Händchen in der Beratung und Verkauf , verbunden mit dem aufbau Ruhepool Familie !!!! Sinan bleibe Du so wie wir Dich habe kennengelernt, immer zuvorkommend, ehrlich, gewissenhaft und fröhlich. Wir hoffen, dass wir sehr lange in Freundschaft verbunden bleiben. Herta und Helmut