Elke und Michael Paeslack

Elke und Michael aus Lichtenstein / Sa. Zu Pfingsten 2013 besuchten wir die Türkei um uns eine Wohnung anzusehen. Zum damaligen Zeitpunkt betreute uns Herr Sinan Sertkale, welcher uns im Vorfeld einen Fragebogen zuschickte. Auf unsere Wünsche abgestimmt, besuchten wir ein Objekt, was sich noch im Rohbau befand. Das Referenzobjekt, welches bereits fertig nebenan steht, entsprach voll und ganz unseren Wünschen und Erwartungen. Ob es der Besuch beim Bauträger war, die Kontoeröffnung, die Beantragung der Steuernummer oder der Einkauf der Möbel/Elektrogeräte war, Sinan hat all diese Aufgaben mit absoluter Professionalität abgewickelt. Im August 2014 werden wir dann den Grundbucheintrag (Tabu) und den Anschluss für Strom und Wasser beantragen. Wir möchten uns hiermit bei Sinan für die perfekte Betreuung während der ganzen Monate bedanken. Sinan Sertkale können wir jederzeit gern weiter empfehlen. Hier ist man immer an der richtigen Adresse.